Über mich

Mein Name ist Sonja und ich wurde 1970 in Berlin geboren. Seit meiner frühesten Kindheit fasziniert mich der Sinn des Lebens und die Psyche des Menschen. Ich bin stets auf der Suche nach Antworten und analysiere, welche Situationen welche Gefühle hervorrufen, warum wir so oft in einer Schleife von Verhaltensweisen steckenbleiben, obwohl wir meist wissen, welcher Weg der Bessere wäre und nicht zuletzt, was uns das Leben in seiner Vielfalt sagen möchte.

Ich selbst habe in meinem Leben schon viel erlebt, zwischen Berg- und Talfahrt war wirklich alles dabei. Aber all das hat mich letztlich stärker und erfolgreicher gemacht und mein Lebensmotto „Der Weg ist das Ziel“ hilft mir, viele Dinge klarer und aus einer höheren Perspektive zu sehen.

Ich möchte allen Interessierten helfen, ebenfalls einen anderen Blickwinkel einzunehmen, damit sie sich selbst dadurch besser verstehen und erkennen, wie sie ihr Leben nachhaltig zum besseren verändern können.